Dienstag, 12. März 2013

Konklave II

Hab nur kurz bei Phönix reingeguckt in den Livestream, da kam mir schon ein paarmal das Wort "Kritik" unter. Und weil ich Berichterstattung zum Konklave nicht mit meckerndem Unterton hören will, habe ich dann nach einer Alternative gesucht, und bin dann beim Livestream von EWTN USA hängengeblieben. Sehr schön, und übt das Hörverstehen in amerikanischem Englisch. Sehr empfehlenswert.

Wo findet ihr die Kommentare noch erbaulich oder wenigstens erträglich?

Kommentare:

  1. Das Bayr. Fernsehen wird auch empfohlen.
    Sendezeiten gibt's beim Frischen Wind.

    AntwortenLöschen
  2. Bayerisches Fernsehen - sehr ordentlich (auch als Livestream).
    k-tv im Internet (eventuell)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir gerne die BBC an, die haben zwar zwischendurch auch Interviews, aber diese wie auch den Kommentar komplett ohne diesen moralisierenden Unterton, in dem grade Phoenix und das ZDF offenbar Meister sind.

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin erträglich N24 livestream mit Bruder Paulus. Zumindest heute.

    AntwortenLöschen
  5. Der Livestream von CTV bzw. Der Radio Vatikan App ist kommentarlos, also perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Super, vielen Dank für die Empfehlungen!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)